Fotostudio Frank Martini

Die kirchliche Trauung

Die schönsten Bilder der Trauung in der Kirche

Die Trauung in der Kirche - der große Moment

Wenn es um Hochzeitsfotografie geht, sind die Fotos in der Kirche oft einige der emotionalsten und bedeutungsvollsten Aufnahmen des gesamten Tages. Der Gang entlang des Altars, die Hände, die sich vereinen, die Blicke der Verliebten – all diese Momente sind es wert, profesionell festgehalten zu werden.

Besonders schön sind auch Szene, die sich in den Reihen hinter dem Brautpaar abspielen: Die witzigen Blicke der Trauzeugen; die Tränen der Eltern und die spielenden Kinder. All diese Momente halten wir für Euch fest.

2 Tipps für besondere Fotos der Trauung in der Kirche 

  1. Ihr dürft Euch anfassen ;-). Spaß beiseite: Aber gegenseitiges Hände-halten gibt Sicherheit und Geborgenheit. Ein kleiner Blick zum Partner oder ein Küsschen zwischendurch sind besondere Momente, die wir als Fotografen bei eurer kirchlischen Trauung besonders gerne festhalten.

  2. Es ist nicht notwendig, dass ihr direkt in die Kamera blickt. Im Gegenteil: Wir finden es schön, wenn Ihr uns in der Kirche ignoriert und den Moment für Euch genießt. Wir nehmen dann die Beobachter-Position ein und halten für Euch diese einmaligen Momente fest.

Internationale Awards:

Unser Fotostudio wurde u.a. ausgezeichnet von folgenden Fotografie Verbänden (Deutschland und weltweit)

Weitere Fotos:

Euer Ansprechpartner

Hey, ich bin Frank. 1984 war ein guter Jahrgang – nebenbei habe ich auch das Licht der Welt erblickt. Seitdem lebe ich meine Leidenschaft – die Fotografie – in Trier, Luxemburg, aber auch in der ganzen Welt aus.

Ihr habt Fragen rund um Eure Hochzeit oder wollt direkt die Preise anfragen? Ich freue mich schon, Euch beraten zu dürfen. Mit meinem Wissen aus über 500 Hochzeiten (u.a.  auch Hochzeiten in Thailand, Mexico und Afrika) kann ich Euch viele Fragen beantworten.

Frank

Weddings, Lovestories

Frank