Fotostudio Frank Martini

Hochzeitsfotograf auf Schloss Eberstein in Gernsbach bei Baden Baden

Hochzeitsfotos für Daria und Flo auf Schloss Eberstein in Gernsbach

Hallo liebe Brautpaare aus Baden Württemberg,

schön, dass ich dieses Mal in Eure Gegend kommen durfte und in einer traumhaften Location die Hochzeit von Daria und Florian fotografieren durfte. Genauer gesagt ging es von unserem Fotostudio in Trier in das ca. 300km entfernte Gernsbach auf das Schloss Eberstein, also nur 15km von Baden Baden entfernt.

Kommt mit und schaut Euch die Hochzeitsfotos der beiden Love Birds an!

Wie alles begann

Manchmal ist es echt faszinierend, wie meine Hochzeitskunden mich finden. In Florians Fall war es so, dass er mich im Jahr 2014 buchte, um bei unserer Fitness-Fotografie Linie Iron Bodies Photography ein Fotoshooting zu machen, da er in top Form war. Am Tag des Shootings brachte er aufgrund der weiten Anreise seine damalige Freundin und jetzt Frau Daria mit. Wir verstanden uns auf Anhieb so gut, dass der Kontakt aufrechterhalten blieb, was mich sehr freute.

2 Jahre später rief er mich dann an und fragte, ob wir auch bis nach Baden Baden gefahren kommen, genauer gesagt zu deren geplanter Hochzeit auf Schloss Eberstein. So etwas ehrt einen Fotografen natürlich gleich zweimal und so wurden wir die Hochzeitsfotografen der Beiden!

Die standesamtliche Trauung und Feier auf Schloss Eberstein

Und dann war es so weit – ich reiste mit meiner Fotografin Katja morgens an, da das Getting Ready relativ spät am Tag war und wir morgens keinen Zeitstress hatten. Die Burg selber bietet einen umwerfenden Ausblick in das Tal und tausende kleine Ecken, um wunderbare und romantische Hochzeitsbilder zu schießen. Trotz des einsetzenden Regens wurde der Tag wirklich fantastisch. Die standesamtliche Trauung fand in dem umgebauten Weinkeller statt und im Nachbarraum wurde dann bis spät nachts gefeiert.

Natürlich wurden auch noch ein paar Regenfotos geschossen.

Vielen Dank Daria und Florian, dass wir dabei sein durften!

Hochzeitsfotos auf Schloss Eberstein

Kategorien
Hochzeits Locations,Hochzeitsfotograf
Teilen:

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren: